Hast du Bock auf´n Job?! – Starte Deine Ausbildung bei ANLAGENBAU GÜNTHER

Ausgebildete Fachkräfte sind der Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen. Wir geben den Auszubildenden die Möglichkeit sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen, ein umfangreiches Fachwissen zu erwerben und Praxiserfahrung bei der Entwicklung und Herstellung unserer Maschinen zu sammeln. Nach erfolgreicher Ausbildung gibt es verschiedene Alternativen, sich nach eigenen Interessen weiterzubilden. Wichtig für ANLAGENBAU GÜNTHER ist vor allem, engagierte und qualifizierte Mitarbeiter auszubilden und dauerhaft für das Unternehmen zu gewinnen.

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent und suchst einen abwechslungsreichen Beruf? Dann starte doch deine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), denn sie sind wahre Alleskönner.

Details zur Ausbildung

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)

Du kannst Dich nicht für einen Beruf entscheiden? Dann mach doch eine Ausbildung zum Maschinenschlosser, Systemmacher und Feinmechaniker. Wie das funktioniert? Mit einer Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d).

Details zur Ausbildung  

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)

Du kannst Dich nicht für einen Beruf entscheiden? Dann mach doch eine Ausbildung zum Mechaniker, Elektroniker und Informationstechniker. Wie das funktioniert? Mit einer Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d).

Details zur Ausbildung

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Du willst ein Multitalent in einem Industrieunternehmen werden? Dann starte doch deine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), denn sie sind wahre Alleskönner.

Details zur Ausbildung

Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

Du willst dabei sein, wenn große Metallkonstruktionen entstehen? Dann starte doch deine Ausbildung als Konstruktionsmechaniker (m/w/d), denn sie sind für die ganz großen Dinge verantwortlich!

Details zur Ausbildung  

Ausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d)

Du willst den Grundstein für große Metallkonstruktionen legen? Dann starte doch deine Ausbildung als Technischer Produktdesigner (m/w/d), denn sie sind von Anfang an dabei!

Details zur Ausbildung

Tipps für Deine Bewerbungsunterlagen

  • Deine Bewerbung sollte auf jeden Fall ein Anschreiben enthalten, in dem Du uns mitteilst, warum Du den von Dir gewählten Beruf lernen möchtest.
  • Dann brauchen wir noch Deinen Lebenslauf
  • Deine Zeugnisse von der Schule und weitere Zertifikate, zum Beispiel, wenn Du schon mal ein Praktikum gemacht hast.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Dein Ansprechpartner